News     -     September 2020

11.09.2020  -  Graspop Metal Meeting 2021

Wir sind zuversichtlich zum kommenden Sommer mit verimpften Virus nun aber endlich die 25. Edition des Graspop Metal Meeting erleben zu können.

Nicht nur wir haben derbe Bock wieder in Dessel zu sein, sondern auch die meisten Band die auch dieses Jahr mit uns gefeiert hätten. Leider trifft dies nicht auf Iron Maiden zu, welche bereits für das kommende Jahr ausgebucht waren. Dieser Ausfall ist sicherlich schwer zu verschmerzen, aber in die Fussstapfen versuchen Volbeat als neuer Headliner am Donnerstag zu treten.

Dafür werden wir bald einen neuen Headliner für die Main Stage 1 am Freitag verkünden können. Faith No More rückt dafür einen Platz zurück auf die Main Stage 2.

Am Samstag bleibt weiterhin das Duo aus Judas Priest und Korn bestehen und am Sonntag natürlich wie bereits angekündigt Aerosmith.

Für weitere Ab- und Zugänge checkt unseren Bandbereich!

 

 © www.graspopmetalmeeting.de | Impressum | Datenschutz & Disclaimer